Uni-Golfteam Lüneburg

Folge uns auf Twitter: twitter.com/unigolfteam

Abschlagen zwischen Mensa und Bibliothek

Endlich wird die Mensawiese ihrer wahren, einzigen und ultimativen Bestimmung zugeführt: Wir machen aus ihr eine Driving Range und hauen auf dem Campus Scharnhorststraße mal ordentlich einen raus. Ist das nicht herrlich? Zwischen Mittagessen und Vorlesung einfach mal schnell ein paar Bälle schlagen, von der Bibliothek zum Abschlag in unter 60 Sekunden, nach den Grundlagen der Kostenrechnung die Grundlage für ein schöneres Leben. Dabei ist es wieder einmal völlig egal ob du schon Golf spielst oder (noch) nicht. Ein paar Schläger haben wir vor Ort, die ersten Grundlagen des Schwungs können wir auch erklären. Einfach vorbeischauen und ausprobieren!

Campus-Golf
nächster Termin: tba.