Uni-Golfteam Lüneburg

Folge uns auf Twitter: twitter.com/unigolfteam

Das größte Abenteuer deines Lebens

Die kalten Winter der letzten Jahre waren eine wirklich harte Zeit für uns. Wochenlang Schnee auf Golfplatz und Übungsanlagen, wochenlang kein Golf. Not macht erfinderisch, und so haben wir uns einfach mal umgeschaut, was man denn neben Golf noch so machen kann. Und das hat uns so gut gefallen, das machen wir ab sofort regelmäßig – mehr oder weniger.

Gemeinsam unternehmen wir bei unseren Expeditionen etwas, was absolut nichts mit Golf zu tun hat. Es könnte sich also um irgendwas mit Musik, Sport, Kultur, aber eben nicht mit Golf handeln.

Damit wir Fahrgemeinschaften bilden und in etwa abschätzen können, wer denn so dabei ist, schalten wir für einige Expeditionen eine Anmeldung, und die gibt es dann präzise hier an dieser Stelle.

Nächste Expedition:
tba.