Uni-Golfteam Lüneburg

Folge uns auf Twitter: twitter.com/unigolfteam

Schnupperrunde

Deine Platzreife hast du in der Tasche. Der nächste Schritt wäre jetzt eigentlich der Abschluss einer Mitgliedschaft in einem Golfclub, damit du so viele 18-Loch-Runden spielen kannst, wie es dein Seminarplan zulässt. Es ist aber gut möglich, dass du im Rahmen deiner Platzreife noch nie eine komplette 18-Loch-Runde gespielt hast. Kniffelig ist, dass eine solche Runde eigentlich nur als Mitglied in einem Golfclub gestattet wird.

Damit du dir vor der Entscheidung für oder gegen eine Mitgliedschaft in einem Golfclub trotzdem einen soliden Eindruck davon machen kannst, was dich da draußen auf dem Platz erwartet, gibt es unsere Schnupperrunde. Gemeinsam spielen wir eine 18-Loch-Runde auf einem der beiden Plätze der Golfanlage Schloss Lüdersburg, Old Course oder Lakes Course. Im Anschluss daran kannst du dann wesentlich informierter entscheiden, ob Golf wirklich deine Tasse Tee ist und eine Mitgliedschaft für dich in Frage kommt.

Das Equipment (Schläger, Bag) für die Schnupperrunde stellt dir die Golfanlage Schloss Lüdersburg zur Verfügung, Bälle und Tees bekommst du von uns. Das Greenfee für die Schnupperrunde liegt bei 15 EUR, weitere Kosten fallen nicht an.

Wenn du Interesse an einer Schnupperrunde hast, wende dich einfach via Kontaktformular an uns. Herzlich willkommen!