Uni-Golfteam Lüneburg

Folge uns auf Twitter: twitter.com/unigolfteam

Raushauen und abräumen

Was gibt es schöneres als ordentlich einen rauszuhauen und dann auch noch einen Preis dafür zu bekommen? Genau. Nichts. Deswegen ist auch unser gesamter Terminkalender voller Turniere. Jeden Monat in der Saison (März bis Oktober) spielen wir den Studententeller, im Sommer die Student Masters (die übrigens auch Teil der von uns initiierten Unigolftour sind), im Herbst den Leuphana Cup und im Winter das Nikolausturnier. Um dabei sein zu können brauchst du mindestens die Platzreife (entspricht Clubvorgabe -54) und eine Clubmitgliedschaft (entweder in einem vom DGV anerkannten Club oder im VcG). Nur bei Leuphana Cup und Nikolausturnier gibt es auch die Möglichkeit ohne jegliche Vorkenntnisse teilzunehmen.

Übrigens: alle Spielberichte, die wirklich wunderschönen Bilder von vergangenen Wettbewerben und das eine oder andere Video findest du in den Retrospektiven, die unter den Turnieren verlinkt sind. Tja, und einen Preis gibt es dann bei der nächsten Siegerehrung. Mögen die Spiele beginnen!