Uni-Golfteam Lüneburg

Folge uns auf Twitter: twitter.com/unigolfteam

Porsche European Open

Die Porsche European Open, die vom 26.–30. Juli 2017 auf den Green Eagle Golf Courses, Winsen/Lüneburg stattfinden, sind nicht nur offizieller Sponsor der diesjährigen Student Masters, sondern auch ein Must-Have für alle Golfer! Tickets und weitere Informationen findet Ihr unter: www.europeanopen.com

US Ryder Cup Star Patrick Reed kommt zu den
Porsche European Open 2017

Er war der Star der Ryder Cup Matches 2016 und trieb das Team USA durch seine Leistungen zum Sieg über Europa. In einem der hochklassigsten Einzel aller Zeiten brachte er Rory McIlroy allein mit seinen unglaublichen Putts zur Verzweiflung. Seit diesem Tag gehört er zu den absoluten Stars auf der PGA Tour in den USA: Patrick Reed. Bei den Porsche European Open 2017 – 26. bis 30. Juli, Green Eagle Golf Courses – haben die Fans die Möglichkeit den 26-Jährigen live zu beobachten.

Reed wird in diesem Jahr erstmals nach Deutschland kommen und bei diesem prestigeträchtigen Turnier der European Tour abschlagen. Dort trifft er auf harte Konkurrenz, u.a. mit seinem Mitspieler aus dem Ryder Cup Team USA Jimmy Walker sowie dem Südafrikaner Charl Schwartzel. Beide sind Gewinner von Major Turnieren.

Fotos: Frank Föhlinger (2), Stefan von Stengel (1)